MITGLIEDSCHAFT

INTERESSE MIT DABEI ZU SEIN?

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und frischen Wind. Unsere Bruderschaft ist vielfältig und nimmt neue Menschen als Schützenschwester, Schützenbruder oder Jungschütze gerne auf. Die Mitgliedschaft bei den Schützen ist neben aktivem Engagement und gelebter Gemeinschaft insbesondere für Neubürgerinnen und Neubürger in Gelmer eine gute Gelegenheit, den Ort kennzulernen und hineinzuwachsen. Und es gibt unterschiedliche Arten, sich einzubringen. Ob im Schießsport, in der Heimatgruppe, bei den Fahnenschlägern oder "einfach nur" als Schütze, der mit uns Schützenfest feiern möchte.

NIMM KONTAKT AUF!

Eine Mitgliedschaft bei uns ist unkompliziert. Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 40,- Euro. Und mehr als "Hut, Rock und Stock" braucht man nicht.

Melde dich per Mail, wir leiten alles Weitere in die Wege: info@schuetzen-gelmer.de

Mach mit, wir freuen uns auf dich!